Freitag, 31. Mai 2013

Girls Family Day






Guten Abend ihr Lieben,
gestern war ich mit meiner Mama und meiner kleinen Schwester in Liege bei Primark. 
In Belgien war kein Feiertag und so konnten wir shoppen gehen. Aachen liegt direkt an der belgischen und niederländischen Grenze und so waren wir in circa 50 Minuten in Liege.
Es war total schön noch mal etwas unter uns drei Frauen zu machen, und dann auch noch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen - Shoppen.
Zum Arbeiten und Shoppen ziehe ich mich immer gerne etwas legerer an, High Heels sind dort unpassend bzw. unbequem.
Ich habe ein weißes Hemdblusenkleid von H&M mit einem dünnen schwarzen Gürtel, einer schwarzen Leggins, grauen Cowboystiefeln und Jeansjacke kombiniert. 
Dann meine Lieblingsohrringe  von Konplott.  
Auch das Make up ist natürlich ausgefallen, hierzu mache ich aber noch einen extra Post.
Die Haare waren, auch wenn mann es vielleicht nicht sieht, etwas aufwendiger.
Erst habe ich die vordere Partie mit dem  Lockenstab leicht gelockt , den Hinterkopf antupiert und die restlichen Haare hinten über eine langes, dünnes Haarkissen gerollt, damit an den Seiten auch noch Haare zu sehen sind, dann die vordere Partie locker festgesteckt.
Der Vorteil einer solchen, eher un-done wirkenden, Frisur ist dass sie auch noch Stunden später schön aussieht. Und ich finde sie so schön mädchenhaft verspielt. ...das macht auch noch jünger, ein netter Nebeneffekt :-)
Die Ausbeute bei Primark war reichhaltig, aber ich habe trotzdem versucht nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen. Ein guter Stil bedeutet für mich nicht immer Massen zu kaufen, sondern genau das auszuwählen woran man länger Freude hat, was zu einen passt.
Ruhig auch mal etwas neues auszuprobieren, aber nicht zwanghaft jedem Trend nachzujagen. 
Bei Naf Naf habe ich dann noch ein traumhaftes Kleid im Schaufenster gesehen, das will ich euch nicht vorenthalten. Leider hatten sie es im Laden nicht, sonst hätte ich es zumindest mal anprobiert! Es sieht doch ein wenig nach einem Prinzessinnen-Kleid aus, oder was meint ihr? 
Bis Bald
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen