Dienstag, 28. Mai 2013

Business Ballerina





Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus der Versenkung zurück. Ich musste das ganze Wochenende beruflich auf einer Messe fotografieren. Eigentlich wollte ich danach noch Fotos mit meiner Kollegin Julie machen, aber wir waren einfach zu platt. Aber dafür war sie mit dem Header  schneller fertig als geplant ... :-) 
Gestern war dann traumhaft schönes Wetter, und ich hatte frei. 
Aber niemand von meinen Fotokollegen hatte Zeit zu fotografieren. Aus diesem Grund musste abends meine beste Freundin Janina (selbst Stylistin) mit dem Iphone 5 ran.

Den Overroll habe ich von der Freundin, die mal den Modeladen hatte...er ist jetzt auch schon zwei Jahre alt. Ich habe ihn noch nicht so oft angehabt, aber jetzt wo ich wieder mit Sport angefangen und etwas abgenommen habe, werde ich ihn wohl wieder öfters tragen.
Die Korbtasche habe ich auch schon ewig.
Die Schuhe sind eine Ausbeute von meinem gestrigen Stadtbummel mit meiner Mama.
Danke Mama! :-)
Sie sind aus der aktuellen Kollektion von Deichmann. 
Da unser kleines Shooting ganz spontan war und es aufgrund der Lichtverhältnisse schnell gehen musste, sind meine Haare und Make up nicht ganz so aufwendig ausgefallen.
Etwas Make up, Rouge, Wimperntusche und eine knalliger Lippenstift.
Um den Dutt etwas aufzupeppen, habe ich eine Bling-Bling Kette von H&M als Haarschmuck umfunktioniert.

Ich hoffe, ich finde bald noch einen zusätzlichen Fotografen- die Qualität der Iphone Bilder ist zwar ganz gut, aber kommt halt doch nicht an die einer Spiegelreflexkamera heran.

Bis bald

Aline




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen