Sonntag, 19. Mai 2013

Pastell Spring





So jetzt endlich mein erster Outfit Post, eigentlich wollten wir schon die ganze Woche  Fotos machen. Aber leider hat der blöde Regen uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.......
Der kleine Hund ist mein Chihuahua, meine kleine Hunde-Dame :-) Mein großer Schatz.

Das Kleid ist schon zwei Jahre alt und von einer Freundin, die mal einen Modeladen hatte.
Schuhe und Sonnenbrille sind von H&M. Die Tasche und die Brosche sind vintage.

Die Haare habe ich passend zum romantischen Kleid, mit dem Lockenstab sanft gelockt.
Die Lippen sind ein dunkelroter Kirschton, um ein wenig Farbe in den ganzen Look zu bringen und frischer auszusehen.

Den süßen Cockerspaniel haben wir auf unserer Foto -Tour kennen gelernt.
Viele dank an meine Liebe Freundin und Kollegin Julie für die Fotos!

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit, Süße! Ich freue mich schon auf viele neue Posts!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt so süß!Danke nochnal für Deine Hilfe den Blog ein zu richten!

    AntwortenLöschen