Mittwoch, 22. Mai 2013

Make up Portfolio # 2






Guten Abend, 
eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern Abend verfassen, aber dann war ich plötzlich so müde, dass ich mich eine Runde ins Bett legen musste (!) - bei diesen Temperaturen schön mit Heizkissen.
Die Bilder sind für meine Mappe als Make Up Artist. Genau wie in meinem ersten Post.
Diesmal sind sie on location entstanden. Ich persönlich finde die Atmosphäre der Bilder on location oftmals stärker als die, die der im Studio entstanden.
Was meint ihr?
Der Mittelscheitel sieht so schön fashion aus. Leider steht er nicht jedem, und ich gehöre dazu. Schade!


2 Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder auch sehr gelungen und das Model ist toll geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das freut mich!
    Freue mich schon wenn wir uns in Aachen oder Köln wiedersehen!

    AntwortenLöschen