Samstag, 8. Juni 2013

Ein Lebenszeichen. Make up Portfolio # 3



 



Hallo ihr Lieben,
lange ist es her, ich hatte auch die ganze Woche über ein schlechtes Gewissen. Ich war die ganze Woche total mit privaten Baustellen und Verpflichtungen beschäftigt und zu allem Überfluß ist meine Kamera auch noch kaputt gegangen...also musste der Blog erstmal warten.
Das Chaos scheint sich langsam zu lichten und ein paar positive Dinge entwickeln sich.
Gleich fahre ich erstmal mit meiner Mama und meiner Tante für zwei Tage an die See, freu mich schon so! Drückt mir einen Daumen, dass das Wetter toll ist!
Die Bilder gehören zu meiner Make up Mappe und sind letztes Jahr im Frühling entstanden, für einen Versandhandel für Übergrößen.
Toll auch mal eine Frau mit "normaler" Figur als Profi-Model zu haben!
Sonnige Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen