Mittwoch, 26. Juni 2013

Neues Smartphone. Make up Portfolio # 5



Guten Morgen ihr Lieben,
wieder lange her seit dem letzten Post.
Stecke momentan in den Umzugsvorbereitungen......
Gestern habe ich mein neues Smartphone, das Iphone 5, bekommen. Ich freue mich schon damit Fotos zu machen. Werde mich wohl auch bei Instagram damit anmelden.
Gestern hat meine kleine Schwester mir aber erst mal eine App mit dem Namen Power Cam installiert. Das erste Foto das mit diesem Handy gemacht wurde war somit natürlich auch mit ihr! Ist sie nicht hübsch!
Ich warte sehnsüchtig auf ein Video das Ginger für mich gemacht hat, die Vorschau die sie mir geschickt hat war schon super :-)

Deshalb jetzt erstmal noch ein Make up Portfolio Post.
Diesmal beides von mir, Make up & Haare & Foto.
Für Modeaufnahmen finde ich matten Lippenstift echt cool, wirkt so strong und sexy.
Allerdings empfehle ich für schmal Lippen eher eine glossartige Textur, aber einfach ausprobieren :-)
Die Haare von dem Model sind übrigens eigentlich lang, ich habe einen Faux -Bob daraus gemacht. Habt ihr das bei euch auch schon mal ausprobiert?
Bis bald 
Aline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen