Montag, 23. Dezember 2013

Merry Christmas



In den letzten Monaten ist leider nichts mehr auf meinem Blog passiert. Ich war jobtechnisch so eingespannt, dass leider kein Raum mehr war den Blog zu pflegen.
Ich habe die letzen Monate für einen Online Versandhandel für Mode in der Nähe von Frankfurt als Stylist und Make up Artist gearbeitet.
Ein paar meiner Arbeiten werde ich euch in den nächsten Tagen auch zeigen, damit ihr wisst was ich so getrieben habe ;-)
Nach einer sehr spannenden und lehrreichen Zeit bin ich wieder in NRW und werde mich wieder mehr auf meine freie Arbeit als Make up Artist konzentrieren. Auch schweben mir seit längerem einige Make up Projekte vor, die ich selbst fotografieren will.
Das Model auf dem Foto ist die süße Laura und die Fotografin der Serie die talentierte Hellen Pass. Vielen Dank an die Zwei!
Bis Bald 
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen